Frau Dr. Bruna von Eden

Frau Dr. Bruna von Eden
Anwesenheit

07.05. bis 09.05.2020

Ich bin eine erfahrene examinierte Krankenschwester und lebe mit Dir gerne Deine und meine Klinikfantasien aus. Wir erleben gemeinsam Untersuchungen, Einläufe, Unterspritzungen mit Kochsalz, Nadelungen sowohl in die Brustwarzen als auch in die Hoden oder auch am ganzen Körper, Abbinden der Hoden und des Penis, Kathetern und vieles Andere was zu einer Klinikbehandlung gehört.

Dabei gehe ich streng nach hygienischen Regeln vor. Der versierte Patient erfährt die gleiche Hingebung wie der Anfänger, der sich vertrauensvoll in meine Hände begeben kann.

Gerne spiele ich für Dich auch die Patientin, so kannst Du, Herr Doktor, den weiblichen Körper erforschen.

Galerie

 - Foto Nr. 1  - Foto Nr. 2  - Foto Nr. 3  - Foto Nr. 4  - Foto Nr. 5  - Foto Nr. 6  - Foto Nr. 7  - Foto Nr. 8

Hinweis: Alle Ladies arbeiten selbständig, in eigenem Namen und auf eigene Rechnung.