Miss Lia

Miss Lia
Anwesenheit

Montag bis Donnerstag von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Lass mich dich entführen, damit wir gemeinsam deine schönsten Fantasien und geheimsten Perversionen Wirklichkeit werden lassen können. Erzähle mir dein Kopfkino und mache mich zur Regisseurin und Hauptdarstellerin deines persönlichen Fetischtraums.

Ich bin eine echte Sadistin und Reaktionsfetischistin. Genüsslich werde ich mit meinen Händen deinen nackten Körper berühren,  dich streicheln und schlagen, dir die schönsten Schreie entlocken,  mit Freude dein Zucken und Zittern beobachten und ganz genau deinem Stöhnen zuhören.

Mit herzlicher Wärme, geduldiger Strenge, Fürsorglichkeit und Fachwissen begleite ich dich auf deiner Reise in die BDSM-Welt und ermögliche dir einzigartige Erfahrungen. Dabei entscheidest du, ob wir uns auf Augenhöhe begegnen oder du mir zu Füßen liegen möchtest.

Für mich ist BDSM nicht allein Vorliebe oder Neigung, vielmehr betrachte ich das Spiel mit Macht und Unterwerfung als meine sexuelle Orientierung und Lebenseinstellung. Ich definiere mich als Switcherin und gebe mich sehr gerne dem Schmerz hin. Wenn du magst,  kannst auch du mir den Hintern versohlen.

Ich möchte dir als Mensch begegnen und nicht als Kunstfigur,  daher verrate ich dir auch gerne etwas über meine Person: Ich bin sehr neugierig und offen, ruhig und geduldig. Ich kann auf meine Intuition vertrauen und spüre meist sehr schnell was mein Gegenüber sich wünscht und braucht. Ich bin vielseitig interessiert und liebe intelligente Menschen,  die sich für die absurdesten Nischenthemen begeistern können. Ich probiere gerne neue Dinge aus und keine Reise kann mein Fernweh heilen.

Galerie

Miss Lia - Foto Nr. 1 Miss Lia - Foto Nr. 2 Miss Lia - Foto Nr. 3 Miss Lia - Foto Nr. 4 Miss Lia - Foto Nr. 5 Miss Lia - Foto Nr. 6 Miss Lia - Foto Nr. 7

Meine Vorlieben

Passiv: Spanking

Aktiv:

  • Spanking, Impact Play, Rohrstockerziehung
  • Anfänger angenehm
  • Erotische Massage mit Tantraelementen
  • Klassische Dominanz
  • Diverse Fetische
  • Petplay
  • Adult Baby, Windelfetisch
  • CBT
  • Klinik: Nadelungen, Analbehandlungen, Dilatoren usw.
  • Pegging, Strap-on

und noch vieles mehr...

Tabus: GV, OV, KV, Vomit

Meine besondere Spezialität: Lass dich von meinen naturschönen Brüsten hypnotisieren. Hier ist alles echt und wenn du ganz brav bist darfst du sie vielleicht auch anfassen...

Ich stehe auch gerne für Abendbegleitung (Theater, Poetry Slam, Abendessen, Vernissage oder Veranstaltungen) und Reisebegleitung zur Verfügung.

Terminvereinbarung bitte über WhatsApp, SMS oder Mail. Nenne mir kurz deine Vorlieben und Tabus, deine Wünsche für die Session und den gewünschten Zeitrahmen. Bei weiteren Fragen können wir anschließend gerne kurz telefonieren. Ich nehme deinen Anruf nur an, wenn wir vorher geschrieben haben.

Hinweis: Alle Ladies arbeiten selbständig, in eigenem Namen und auf eigene Rechnung.