Miss Lia

Miss Lia
Anwesenheit

21.05.2024 bis 24.05.2024

27.05.2024 bis 29.05.2024

Montag bis Donnerstag von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Liebevolle Sadistin sucht Spielzeug

Dominanz mit Fürsorge, Fachwissen und Herzlichkeit

Ich liebe es, dich ausgeliefert zu sehen und bespiele dich am liebsten mit meinen Händen, damit ich deine Lust und Erregung, deinen Schmerz und deinen Schreck sehen und fühlen kann. Ich kann sehr zärtlich sein, als Sadistin aber auch gnadenlos. Wie viel Spaß mir deine Qual bereitet, wirst du an meinem Lachen hören. Ich spiele gerne nah und bin auch eingeschränkt berührbar. Ein besonderes Highlight sind dabei natürlich meine großen Naturbrüste, die ich auch gerne zur soften A.-Reduktion nutze.

Für mich ist BDSM nicht allein Vorliebe oder Neigung, vielmehr betrachte ich das Spiel mit Macht und Unterwerfung als sexuelle Orientierung und Lebenseinstellung. Du profitierst auch von meinen umfangreichen privaten Erfahrungen.

Anfänger sind bei mir herzlich Willkommen. Lass uns gemeinsam heraus finden, wo deine Vorlieben und Grenzen liegen. Ich nehme mir gerne Zeit für ein ausführliches Vorgespräch und wir können uns vorsichtig an das Thema BDSM heran tasten.

Bei mir sind Menschen jeden Geschlechts und auch Paare willkommen.

Ich möchte dir als Mensch begegnen und nicht als Kunstfigur, daher verrate ich dir auch gerne etwas über meine Person: Ich bin sehr neugierig und offen, ruhig und geduldig. Ich kann auf meine Intuition vertrauen und spüre meist sehr schnell was mein Gegenüber sich wünscht und braucht. Ich bin vielseitig interessiert und liebe intelligente Menschen, die sich für die absurdesten Nischenthemen begeistern können. Ich probiere gerne neue Dinge aus und keine Reise kann mein Fernweh heilen.

Tabus: GV, OV, KV, Vomit, Aufputschmittel, Ringkämpfe

Terminvereinbarung bitte über WhatsApp, Telegram, SMS oder Mail. Nenne mir kurz deine Vorlieben und Tabus, deine Wünsche für die Session und den gewünschten Zeitrahmen. Bei weiteren Fragen können wir anschließend gerne kurz telefonieren. 

Galerie

Miss Lia - Foto Nr. 1 Miss Lia - Foto Nr. 2 Miss Lia - Foto Nr. 3 Miss Lia - Foto Nr. 4 Miss Lia - Foto Nr. 5 Miss Lia - Foto Nr. 6 Miss Lia - Foto Nr. 7

Meine Vorlieben

Passiv: Spanking

Aktiv:

  • Spanking, Impact Play, Rohrstockerziehung
  • Anfänger angenehm
  • Erotische Massage mit Tantraelementen
  • Klassische Dominanz
  • Diverse Fetische
  • Petplay
  • Adult Baby, Windelfetisch
  • CBT
  • Klinik: Nadelungen, Analbehandlungen, Dilatoren usw.
  • Pegging, Strap-on

und noch vieles mehr...

Tabus: GV, OV, KV, Vomit

Meine besondere Spezialität: Lass dich von meinen naturschönen Brüsten hypnotisieren. Hier ist alles echt und wenn du ganz brav bist darfst du sie vielleicht auch anfassen...

Ich stehe auch gerne für Abendbegleitung (Theater, Poetry Slam, Abendessen, Vernissage oder Veranstaltungen) und Reisebegleitung zur Verfügung.

Terminvereinbarung bitte über WhatsApp, SMS oder Mail. Nenne mir kurz deine Vorlieben und Tabus, deine Wünsche für die Session und den gewünschten Zeitrahmen. Bei weiteren Fragen können wir anschließend gerne kurz telefonieren. Ich nehme deinen Anruf nur an, wenn wir vorher geschrieben haben.

Hinweis: Alle Ladies arbeiten selbständig, in eigenem Namen und auf eigene Rechnung.