Lady Maenada zu Gast im Institut Bizarre

Lady Maenada zu Gast im Institut Bizarre

Wir freuen uns auf Jungdomina Maenada die am 30/11.und 1/12.2022 wieder zu Gast im Institut ist


Veni vidi validus - Ich kam, sah und dominierte

Mit meinem mächtigen Auftreten einer Maenade, das dem einer tapferen und furchtlosen Kriegerin des Dionysos gleicht, werde ich dir die Geborgenheit und Sicherheit geben, die du gerade  brauchst, so dass …

» Mehr über Lady Maenada

Miss Malediv zu Gast

Miss Malediv zu Gast

Jungdomina Miss Geneviere Malediv, besucht uns erneut am 16.11. und 17.11.2022.


Herzlich Willkommen

Ich freue mich jetzt schon auf die erste, gemeinsame Session mit dir!

Nachdem du meine Bilder und meine Vorlieben entdeckt hast, entsteht jetzt die erste Frage in deinem Kopf:
Wer ist Miss Geneviere Malediv
und was steckt hinter …

» Mehr über Miss Geneviere Malediv

Lady Christina Gold

Lady Christina Gold

Lady Christina Gold ist am 16.11. bis 24 Uhr zu erreichen.


Das bizarre Spiel ist mein Lebenselixir. Ich liebe es, dich zu verführen, zu leiten, zu lenken und zu dominieren, dabei bin ich mal sehr nahbar, mal distanziert, mal konsequente Herrin mal verruchte frivole Gespielin. Ich geniesse es, wenn du mir …

» Mehr über Lady Christina Gold

Neu: Frau Dr. Juline

Neu: Frau Dr. Juline

Wir freuen uns Frau Dr. Juline ab sofort in unserem Team zu begrüßen.


Mein Name ist Frau Doktor Juline, ich bin eine examinierte Ärztin und dehne meine Tätigkeit jetzt auf den SM- Bereich aus, um meinen Fetish auszuleben.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Kenner, egal welches Alter und welches Aussehen, ich …

» Mehr über Frau Dr. Juline

Neu im Institut Bizarre - Lady Maenada

Neu im Institut Bizarre - Lady Maenada

Wir freuen uns auf Jungdomina Lady Maenada, die am 12.10. und 13.10.2022 erstmalig im Institut Bizarre zu Gast ist.


Veni vidi validus - Ich kam, sah und dominierte

Mit meinem mächtigen Auftreten einer Maenade, das dem einer tapferen und furchtlosen Kriegerin des Dionysos gleicht, werde ich dir die Geborgenheit und Sicherheit geben, die du gerade  brauchst, so dass …

» Mehr über Lady Maenada

Erneut zu Gast - Lady Louis Lion

Erneut zu Gast - Lady Louis Lion

wir freuen uns auf Lady Louis Lion, die am 29. und 30. September wieder bei uns zu Gast ist.


Mein Ziel ist die völlige Verwirrung und blinde Panik eines sensationellen Geistesfickes!

Ausgestattet mit einer Phantasie, die oftmals so schmutzig ist, dass es mich manchmal selbst fassungslos macht, wirst du in mir eine echte Femme Fatale finden.
D …

» Mehr über Lady Louis Lion

Neu im Studio - Lady Louis Lion

Neu im Studio - Lady Louis Lion

Wir freuen uns auf Lady Louis Lion die am 10 und 11 August im Institut Bizarre gastiert.


Mein Ziel ist die völlige Verwirrung und blinde Panik eines sensationellen Geistesfickes!

Ausgestattet mit einer Phantasie, die oftmals so schmutzig ist, dass es mich manchmal selbst fassungslos macht, wirst du in mir eine echte Femme Fatale finden.
D …

» Mehr über Lady Louis Lion

Ladies zu Gast

Ladies zu Gast

Wir freuen uns auf die Jungdominas Lady Lestrange und Miss Malediv, die im August bei uns im Institut Bizarre ihren Gastauftritt haben.


Herzlich Willkommen

Ich freue mich jetzt schon auf die erste, gemeinsame Session mit dir!

Nachdem du meine Bilder und meine Vorlieben entdeckt hast, entsteht jetzt die erste Frage in deinem Kopf:
Wer ist Miss Geneviere Malediv
und was steckt hinter …

» Mehr über Miss Geneviere Malediv

Zurück aus dem Urlaub

Zurück aus dem Urlaub

Lady Christina Gold und Miss Dirty Flo sind aus dem Urlaub zurück.


Das bizarre Spiel ist mein Lebenselixir. Ich liebe es, dich zu verführen, zu leiten, zu lenken und zu dominieren, dabei bin ich mal sehr nahbar, mal distanziert, mal konsequente Herrin mal verruchte frivole Gespielin. Ich geniesse es, wenn du mir …

» Mehr über Lady Christina Gold

Jung, dominant, versaut... das steht für Miss Dirty Flo.

Ob bizarre Anfängersession oder klassische Dominanz, bei mir erlebst du erotische BDSM-Inszenierungen der Extraklasse, dabei agiere ich mal dominant, mal auf Augenhöhe. Meine besondere Vorliebe …

» Mehr über Miss Dirty Flo

Bizarrgarten wieder eröffnet

Bizarrgarten wieder eröffnet

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das ab sofort unser Bizarrgarten wieder geöffnet ist.

Geniesst Kinkysessions, Petplay, oder bizarre Massagen unter freiem Himmel.Selbstverständlich diskret und uneinsehbar.

Zu Ostern was mit Schokifüllung?

Zu Ostern was mit Schokifüllung?

Miss Dirty Flo ist an allen Ostertagen im Institut Bizarre erreichbar. Sichere dir deinen Termin für die etwas andere Eiersuche unter 0162/8746150


Jung, dominant, versaut... das steht für Miss Dirty Flo.

Ob bizarre Anfängersession oder klassische Dominanz, bei mir erlebst du erotische BDSM-Inszenierungen der Extraklasse, dabei agiere ich mal dominant, mal auf Augenhöhe. Meine besondere Vorliebe …

» Mehr über Miss Dirty Flo

Für den Frieden und die Freiheit

Für den Frieden und die Freiheit

Neue Preise

Neue Preise

Liebe Gäste,

Ab 1.3.2022 gelten im Institut Bizarre neue Preise.
Bitte informiert euch bei den Ladies.

Aktuelle Vorraussetzungen für einen Besuch im Institut Bizarre

Aktuelle Vorraussetzungen für einen Besuch im Institut Bizarre

Aktuelle Vorraussetzungen für einen Besuch im Institut Bizarre laut Verordnung unserer Landesregierung vom 13.01.2022 sind

3× geimpft kein Test erforderlich
2× geimpft + genesen nicht älter als 3 Monate kein Test erforderlich
2× geimpft + Schnelltest

Der Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein und muss von einer offiziellen Teststelle kommen oder im Institut Bizarre durchgeführt worden sein.

Wieder zu Gast: Kinky Jay

Wieder zu Gast: Kinky Jay

Wir freuen uns auf Kinky Jay die am 23/24.9.2021 wieder im Institut Bizarre anzutreffen ist.


Ich bin eine Lady der Extraklasse mit sehr viel Leidenschaft für das, was ich tue.

Die SM-Welt und die des Bizarren ist nicht nur mit Schmerz oder Sadismus verbunden, sondern für mich spielen auch Fetische und Erotik eine große Rolle. ''Alles kann, …

» Mehr über Kinky Jay

Herzlich Willkommen - Wir sind wieder da

Herzlich Willkommen - Wir sind wieder da

Ab Montag den 14.Juni dürfen wir wieder öffnen.Damit wir alle eine entspannte Zeit verbringen können, gibt es folgende Regeln zu beachten.

Ein Besuch bei uns ist nur mit Mundschutz und negativem Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) möglich. Einen Termin für einen kostenlosen Schnelltest können Sie direkt in der Nähe des Studios in Bielefeld - Jöllenbeck, Lechtermannshof 15 machen. Bitte dort Termin vereinbaren.

https://testzentrum-bi.de/

Ausnahmen hiervon sind:

Geimpfte müssen ihren Impfausweis ,vorweisen ,aus dem hervorgeht,dass die vollständige Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt. Vollständig bedeutet hierbei, es muss auch die zweite Dosis verabreicht worden sein, wenn für den Impfstoff zwei Dosen vorgesehen sind.

Genesende Geimpfte gelten schon ab der ersten Impfung als vollständig geimpft.
Als Nachweis gilt ein positiver PCR Test, der mindestens 28 Tage alt sein muss, aber auch älter als sechs Monate sein darf. Ausserdem benötigen Sie einen Impfausweis, aus dem hervorgeht, dass Sie vor mehr als zwei Wochen einmal geimpft wurden.

Erneuter Lockdown

Erneuter Lockdown

Liebe Gäste des Institut Bizarre,

Gesundheit ist unser höchstes Gut, daher folgen wir den Anweisungen der Regierung zur Eindämmung der Pandemie und haben vorübergehend geschlossen.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald
Lady Christina Gold &Team

Lady Elena zu Gast

Lady Elena zu Gast

Wir freuen uns auf Lady Elena, die vom 05.10. - 09.10. im Institut Bizarre agiert.


Sessions wieder möglich

Sessions wieder möglich

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, Euch wieder zu dominanten und bizarren Spielen zu empfangen

Wir freuen uns auf euch.
Herzlichst
Lady Christina Gold

Vorrübergehend geschlossen

Vorrübergehend geschlossen

Liebe Besucher des Institut Bizarre,

Mit der Verordnung des Landes NRW ist das Institut Bizarre vorübergehend geschlossen,Das tut uns sehr leid ,doch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten müssen wir alle unseren Beitrag leisten,damit wir möglichst bald die Krise überwinden. Link zur Verordnung des Landes NRW.

In der Zwischenzeit freue ich mich auf heisse Telefonsessions mit euch.

Herzlichst
Lady Christina Gold

Lady Kinky Bijou zu Gast

Lady Kinky Bijou zu Gast

Lady Kinky Bijou ist vom 02.04. bis 04.04. bei uns zu Gast im Institut Bizarre.

Demnächst hier mehr.


Miss Dirty Flo ist im Urlaub

Miss Dirty Flo ist im Urlaub

Miss Dirty Flo ist vom 08.02. bis 18.02.2020 im Urlaub


Jung, dominant, versaut... das steht für Miss Dirty Flo.

Ob bizarre Anfängersession oder klassische Dominanz, bei mir erlebst du erotische BDSM-Inszenierungen der Extraklasse, dabei agiere ich mal dominant, mal auf Augenhöhe. Meine besondere Vorliebe …

» Mehr über Miss Dirty Flo

Anwesenheit Lady Lava

Anwesenheit Lady Lava

Am 01.02.2020 und 02.02.2020 anwesend.

Du kennst mich noch nicht ?
Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt das zu ändern.

Ich freue mich auf Euch
Lady Lava


Ich bin Lady Lava, leidenschaftlich, sinnlich, feurig. Ich möchte deine geheimen Wünsche wahr werden lassen, Wünsche, die solange keinen Platz und Raum in deinem Leben gefunden haben. Deine Phantasien verschlossen wie in einem Vulkan, lass sie raus, …

» Mehr über Lady Lava

Demnächst im Institut Bizarre

Demnächst im Institut Bizarre

Jungdomina Herrin Meryll ist demnächst im Institut Bizarre anzutreffen.


Der Bizarre Garten

Der Bizarre Garten

Sommerzeit - Outdoorzeit

wir haben keine Mühen gescheut und unser bizarres Paradies wieder erweitert.Geniesse erregende ,bizarre Momente unter freiem Himmel in unserer Outdooroase. Selbstverständlich diskret und uneinsehbar.

Urlaub Miss Dirty Flo

Urlaub Miss Dirty Flo

Miss Dirty Flo ist bis einschliesslich Montag den 22.04.2019 im Urlaub


Jung, dominant, versaut... das steht für Miss Dirty Flo.

Ob bizarre Anfängersession oder klassische Dominanz, bei mir erlebst du erotische BDSM-Inszenierungen der Extraklasse, dabei agiere ich mal dominant, mal auf Augenhöhe. Meine besondere Vorliebe …

» Mehr über Miss Dirty Flo

Miss Dirty Flo im Institut Bizarre

Miss Dirty Flo im Institut Bizarre

Wir freuen uns auf Miss Dirty Flo, bekannt für ihre aussergewöhnlichen Inszenierungen im Bereich Dirty Games ( NS, KV, Vomit, Food Crushing, etc.)

Es darf schmutzig werden!

Lady Christina - Erreichbarkeit

Lady Christina - Erreichbarkeit

Lady Christina ist ab Montag, 25.02.2019 wieder im Studio erreichbar


Das bizarre Spiel ist mein Lebenselixir. Ich liebe es, dich zu verführen, zu leiten, zu lenken und zu dominieren, dabei bin ich mal sehr nahbar, mal distanziert, mal konsequente Herrin mal verruchte frivole Gespielin. Ich geniesse es, wenn du mir …

» Mehr über Lady Christina Gold

Sommerzeit - Outdoorzeit

Sommerzeit - Outdoorzeit

Ab sofort ist unsere Outdoorarea wieder geöffnet und lädt ein zu bizarren Abenteuern unter freiem Himmel.

Sklave für Gartenarbeiten gesucht

Sklave für Gartenarbeiten gesucht

Wir suchen einen Sklaven für unsere Gartenarbeiten. Nähere Infos gerne direkt bei Lady Christina Gold telefonisch oder per Mail.

Lady Christina Gold auf der Venus

Lady Christina Gold auf der Venus

Am Samstag, den 14.10.2017 bin ich auf der Venus Berlin anzutreffen, und zar auf der oberen Empore der "Kinky Venus Halle" am Stand des Bizarrstudio Elegance sowie der VIP Lounge Elegance.

» Besuche mein Profil auf der Venus Berlin Webseite


Das bizarre Spiel ist mein Lebenselixir. Ich liebe es, dich zu verführen, zu leiten, zu lenken und zu dominieren, dabei bin ich mal sehr nahbar, mal distanziert, mal konsequente Herrin mal verruchte frivole Gespielin. Ich geniesse es, wenn du mir …

» Mehr über Lady Christina Gold

Die neuen Latexmasken sind eingetroffen

Die neuen Latexmasken sind eingetroffen

Von Kopf bis Fuss eingehüllt in duftendes, glänzendes Latex .
Komplett fixiert und ausgeliefert. Wehrlos. Nur eine winzige Öffnung verbindet dich mit der Aussenwelt. Deine Reise kann beginnen.