Demnächst im Institut Bizarre

Demnächst im Institut Bizarre

Jungdomina Herrin Meryll ist demnächst im Institut Bizarre anzutreffen.


Verrate mir deine Träume, deine Wünsche und ich führe dich in ein bizarres Land von Genuss und Wonnen. Ich verschiebe sorgsam deine Grenzen und lasse dich in Exstase schweben. Leg deine Sinne in meine Hände, gib die Kontrolle ab.
Verlasse den …

» Mehr über Herrin Meryl

Der Bizarre Garten

Der Bizarre Garten

Sommerzeit - Outdoorzeit

wir haben keine Mühen gescheut und unser bizarres Paradies wieder erweitert.Geniesse erregende ,bizarre Momente unter freiem Himmel in unserer Outdooroase. Selbstverständlich diskret und uneinsehbar.

Urlaub Miss Dirty Flo

Urlaub Miss Dirty Flo

Miss Dirty Flo ist bis einschliesslich Montag den 22.04.2019 im Urlaub


Jung, dominant, versaut... das steht für Miss Dirty Flo.

Ob bizarre Anfängersession oder klassische Dominanz, bei mir erlebst du erotische BDSM-Inszenierungen der Extraklasse, dabei agiere ich mal dominant, mal auf Augenhöhe. Meine besondere …

» Mehr über Miss Dirty Flo

Miss Dirty Flo im Institut Bizarre

Miss Dirty Flo im Institut Bizarre

Wir freuen uns auf Miss Dirty Flo, bekannt für ihre aussergewöhnlichen Inszenierungen im Bereich Dirty Games ( NS, KV, Vomit, Food Crushing, etc.)

Es darf schmutzig werden!

Lady Christina - Erreichbarkeit

Lady Christina - Erreichbarkeit

Lady Christina ist ab Montag, 25.02.2019 wieder im Studio erreichbar


Das bizarre Spiel ist mein Lebenselixir. Ich liebe es, dich zu verführen, zu leiten, zu lenken und zu dominieren, dabei bin ich mal sehr nahbar, mal distanziert, mal konsequente Herrin mal verruchte frivole Gespielin. Ich geniesse es, wenn du mir …

» Mehr über Lady Christina Gold

Sommerzeit - Outdoorzeit

Sommerzeit - Outdoorzeit

Ab sofort ist unsere Outdoorarea wieder geöffnet und lädt ein zu bizarren Abenteuern unter freiem Himmel.

Fussoperation

Fussoperation

Liebe Sklaven aufgrund einer Fussoperation bin ich erst wieder ab 22.3.2018 im Studio zu erreichen. Ich werde euch vermissen, freue mich aber schon jetzt darauf euch ab dem 22.3.wiederzusehen.

Bis Bald
Lady Christina Gold

Sklave für Gartenarbeiten gesucht

Sklave für Gartenarbeiten gesucht

Wir suchen einen Sklaven für unsere Gartenarbeiten. Nähere Infos gerne direkt bei Lady Christina Gold telefonisch oder per Mail.

Lady Christina Gold auf der Venus

Lady Christina Gold auf der Venus

Am Samstag, den 14.10.2017 bin ich auf der Venus Berlin anzutreffen, und zar auf der oberen Empore der "Kinky Venus Halle" am Stand des Bizarrstudio Elegance sowie der VIP Lounge Elegance.

» Besuche mein Profil auf der Venus Berlin Webseite


Das bizarre Spiel ist mein Lebenselixir. Ich liebe es, dich zu verführen, zu leiten, zu lenken und zu dominieren, dabei bin ich mal sehr nahbar, mal distanziert, mal konsequente Herrin mal verruchte frivole Gespielin. Ich geniesse es, wenn du mir …

» Mehr über Lady Christina Gold

Die neuen Latexmasken sind eingetroffen

Die neuen Latexmasken sind eingetroffen

Von Kopf bis Fuss eingehüllt in duftendes, glänzendes Latex .
Komplett fixiert und ausgeliefert. Wehrlos. Nur eine winzige Öffnung verbindet dich mit der Aussenwelt. Deine Reise kann beginnen.